...and the beat goes on

image-8794412-IMG-20180106-WA0011_(002).jpg



DJ Hein-Z
...kann man auch für private und öffentliche Anlässe buchen.

Die Party für Erwachsene!
Vielleicht erinnern Sie sich noch selbst an die wilden 70iger. Die musikalische Revolution erreichte langsam aber sicher auch die ländlicheren Regionen. Die Haare der jungen Männer wurden länger, die alten Hemden des Grossvaters verwandelten sich mit Hilfe von Schnüren und etwas Farbe in batik-psychodelische Statements, Che Guevara, Jim Morrison  und Jimi Hendrix prangten von den Zimmerwänden, der erste Döschwo kurvte durchs Dorf und wir wussten, dass wir die Welt verändern werden!
Unterdessen sind Jahre und Jahrzehnte ins Land gezogen. Wir wurden erwachsen, arbeiteten an unseren beruflichen Karrieren, gründeten Familien, bauten ein Häuschen…aber irgendwo tief drinnen lodert noch ein kleines Flämmchen des damaligen Lebensgefühls. Und jetzt wo es im Beruf etwas ruhiger geht und auch die Kinder ausgezogen sind, möchten wir es noch einmal spüren, dieses alte Fieber, unterwegs sein zu unserer Radar Love nochmals Heroes sein für eine Nacht, auf Gamma rays durchs Weltall reiten, Rock'n Roll  im Land of thousand dances tanzen, die Love- und die Sex machine spüren, denn the beat goes on!

Es wird aber keine Oldies-Party bleiben. Gute Musik gab es auch in den 80gern, den 90gern und auch im neuen Jahrtausend bis heute. Denn immer noch spüren wir den Soul Fever Blues  mit Soul, Funk, World, Reaggae, Dance, House und natürlich auch viel gutem Sound aus der Schweiz!
Der Soundtrack der letzten 50 Jahre!
Homebase
Sagisteg Murg

Partys:
Freitag   17. August 2018
Freitag   26. Oktober 2018
Freitag  4. Januar 2019

Wir tanzen von 20:00 bis 23:30
und sind am andern Tag wieder fit!
(wir sind ja nicht mehr 20)
image-8794463-DSC_0058.w640.JPG
Team:   Lisa, Renate, Irene, Heinz
image-8866250-1000.w640.JPG
image-8866253-2000.w640.JPG
image-8866256-DSC_0029.w640.JPG